Der Blog über die schönen Dinge des Lebens

Yes, it’s Friday!

Der Freitag ist da und die erste Februarwoche ist somit schon um. Hoffe ihr habt alle Wintereinbrüche gut überstanden. Auch wenn viele Aktivitäten dieser Woche sehr winterlich waren: im Schneestau stehen, Schnee schaufeln und Schnee bewundern, hat mich wohl ein Vorbote des Frühjahrsputz erwischt. So gab es diese Woche zwar keine aufregenden Highlights, aber mit einem zufriedenem Gefühl kann ich nun ins Wochenende gehen. Vorher muss ich nur noch das Badezimmer wieder herrichten, in dem bis eben die Handwerker zu Gange waren.

Der Rückblick:

  1.  Kennt ihr das auch, unterm Couchtisch sammelt sich so einiges an, Zeitschriften, Streichhölzer, Tempos, Stifte…und auf einmal ist das Chaos da? Ich habe endlich ein paar Kisten gekauft um das Durcheinander unter meinem Couchtisch zu organisieren. Sieht doch gut aus, oder? Couchtisch
  2. Meine Kosmetikabteilung habe ich ebenfalls mal wieder durch sortiert und  es auch endlich mal geschafft meine Pinsel zu waschen.Pinsel
  3. Um morgens gleichzeitig etwas fitter und weniger gestresst zu sein, habe ich mit 3 Minuten Morgen Yoga angefangen. (Ein toller Tipp von Ellen.) Da ich diese Woche einige Tage zu Hause war, kann ich bis jetzt nur sagen, um morgens besser in Schwung zu kommen ist es super. Mal sehen, wie sich das dann im Alltag anfühlt und ob ich es durchhalte.
  4. Hurra, Hurra, die neue Waschmaschine ist da! Unsere alte Miele hatte sich letztes Wochenende, nach 26 Betriebsjahren (war gebraucht gekauft), in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, indem Sie sich geweigert hat zu schleudern. Mal schauen was das moderne Teil jetzt so kann.
  5. Habe auf Chefkoch ein neues Lieblingsrezept für gefüllte Paprika entdeckt. Ist wirklich sehr leicht, schmeckt super lecker und kann man gut vorbereiten. War dann auch schneller weg, als ich fotografieren konnte ;-)

Ab ins Wochenende!

 

Letzte Artikel von fee (Alle anzeigen)

4 Kommentare

  1. Ellen

    Ui, so richtig putzen könnte ich auch mal wieder. Und meine Pinsel waschen…
    Welche Waschmaschine habt ihr euch denn geholt? Wir suchen nämlich grade auch nach einer neuen.
    Schönes Wochenende wünsche ich euch!

    • fee

      Wir haben uns eine Samsung WF5784 gekauft. Ist ein Vorjahresmodell, aber bei Stiftung Warentest ziemlich gut weggekommen.
      Gleichfalls ein schönes Wochenende!

  2. Katie @ Cup of Tea

    I love a set of clean brushes! I need to do that more often… But it feels so wonderful when you use them the first time after washing!

    Katie @ Cup of Tea

    • fee

      Yes, that is a great feeling! And those brushes had been waiting way to long for their bath ;-)