Hallo und Willkommen zu meinem kleinen Blog!

Ich bin die Fee. Zusammen mit meinem Mann Axel wohne ich in Essen, mitten im Ruhrpott. Seit April 2017 wird unser Leben von Adrian auf den Kopf gestellt. (Aber eine andere Perspektive  ist ja immer wieder gut.)
Für alle die noch nie im Ruhrpott waren, es gibt sie hier wirklich, die grünen, ruhigen und beschaulichen Ecken zwischen den Großstädten.

Warum es diesen Blog gibt und wovon er handelt?

Ich war erst einige  Monate Blogleserin bevor ich meinen eigenen Blog anfing.
Nach und nach entwickelte sich die Idee einen eigenen Blog zu schreiben mit dem Schwerpunkt, die schönen Seiten des Lebens hervorzuheben.
Denn ganz ehrlich, manchmal scheint die Welt nur noch aus erschreckenden Meldungen, schlechten Nachrichten und einer kollektiven miesen Stimmung zu bestehen.

Deshalb soll es hier für mich und alle die dran teilhaben wollen um die Dinge gehen, die Freude und gute Laune bereiten, den Alltag erhellen, Stress vergessen lassen und Regenwetter schön machen.
Sei es ein schöner Ausflug, ein kreatives Bastelprojekt, ein nettes Café oder ganz allgemein Lieblingssachen. Seit der Geburt von Adrian zählen da  natürlich auch vermehrt Kindersachen und Mamasachen zu.  Aber das ist ja auch das schöne an einem eigenen Blog den man nur so aus Spass betreibt, man ist nicht festgelegt und so wie sich das Leben immer wieder ändert, ändern sich hier auch die Blogbeiträge.
Wenn man im Blog zurückschaut, sieht man auch, dass es Zeiten gab in denen ich viel öfter etwas geschrieben habe, gerne würde ich auch wieder dorthin zurückkommen, aber im Moment fehlt mir die Zeit. Ab und zu werden  Gastbeiträge von meiner Schwester Lio für mehr Lesestoff sorgen. Es gibt hier also in unregelmäßigen Abständen  was zu lesen,  schaut einfach immer mal wieder vorbei. Besonders freuen würde ich mich auch, wenn ihr mal einen Kommentar da lasst.