Es war Oktober und dann ist der Blog einfach so in den Winterschlaf gefallen. Gründe dafür gab es verschiedene – der Herbsturlaub in Dänemark, die Taufe, die Advents- und Weihnachtszeit und der Silvesterurlaub in Holland haben sicherlich auch dazu beigetragen. Der Hauptgrund aber ist mittlerweile 9 Monate alt, ein Experte im Powernapping und eine Nachteule. Ideen wie: „Das kann  ich ja machen wenn er schläft…“  brauchen mir erst gar nicht zu kommen. Entweder ist das Kind dann schon wieder wach, oder ich auch eingeschlafen. Konnte ich eine Zeitlang noch tagsüber nebenbei etwas schreiben, ist das mittlerweile nicht mehr so möglich. Die Zeiten wo Adrian zufrieden unter dem Spielbogen liegen bleibt sind lange vorbei. Der kleine Schlawiner hat ausserdem eine ausgeprägte Vorliebe für den „Aus-Knopf“ des Computers und zögert nicht, diesen zu drücken. Wie oder wann andere Mütter es schaffen zu bloggen weiß ich nicht, aber hier sind die Zeiten gerade irgendwie ungünstig. Ich will mich weder beschweren noch das bloggen aufgeben, ich wollte euch nur mal ein kurzes Statusupdate geben.

Schaut einfach mal ab und zu vorbei, vielleicht gibt es ja was Neues hier.

Letzte Artikel von fee (Alle anzeigen)