Freitag, juchhu!

Alleine der Gedanke lässt einen Morgens schon leichter aufstehen, oder nicht? Naja, vielleicht nicht leichter, aber mich auf jedenfall in besserer Laune  und das ist morgens sonst so gar nicht mein Fall.

Freitag bedeutet Wochenende und damit, finde ich, ist es Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Was gab es diese Woche an kleinen Dingen, die keinen eigenen Blogbeitrag füllen würden, aber definitiv „Freuden des Alltags“ waren.

  1.  Letztes Wochenende haben wir Käsekuchen mit Mohn gebacken und nicht ganz aufgegessen. Also gab es Montag, in der Mittagspause, mal Kuchen statt Brot. Darauf hatte ich mich dann auch schon fast seit dem Aufstehen gefreut.
    SAM_2227
  2. Bratkartoffeln zum Abendessen. Mag merkwürdig klingen, aber die Bratkartoffeln von meinem Mann sind definitiv die Allerbesten die ich je gegessen hab. Von daher: Highlight!
  3. Auch wenn der Regen des Sommers vielen von unseren Pflanzen das Leben schwer gemacht hat und der Rest oft durch Schnecken erledigt wurde, diese Woche konnten wir wieder ein paar Sachen ernten. Verschiedene Tomaten, Jalapenos und 1 Möhre! ;-)SAM_2231
  4. Der Sommer ist wiedergekommen. Wärme und Licht sind zurück. Jacke und Schal konnten nochmal an die Garderobe wandern. Sommersprossen auffrischen. Die Spätsommerblumen entfalten ihre volle Pracht. Abendessen auf der Terrasse.IMG_20140904_155254
  5. Noch ein Sommertag! Und auch noch Freitag…Herz, was willst du mehr?

Was waren eure kleinen Glücksmomente der Woche? Es gibt sie immer, man muss nur drauf achten!

Auf ein schönes Wochenende!

 

 

Letzte Artikel von fee (Alle anzeigen)