happySamstagnachmittag, der Haushalt ist gemacht, Kaffee gekocht und Plätzchen auf dem Tisch, da trifft diese Kerze genau meinen Gemütszustand: Happy!
Die Kerze, ein Geschenk meiner Schwester, zünde ich im Moment besonders gerne nach Feierabend an, um vom Arbeitalltag abzuschalten.
Was mich diese Woche noch „Happy“ gemacht hat:

  1. Montag hatte ich frei und habe einen Ausflug nach Roermond gemacht. Hier fahre ich allerdings nie in das Outletcenter, sondern lieber in das, wirklich lohnenswerte, Städtchen. Bummeln, lecker essen, shoppen, Kaffee trinken…ein perfekter Tag.eckhaus-1munsterkerk
    eckhaus-2
  2. Während auf den Fotos der Himmel frühlingshaft blau ist, fing der Tag auf der Hinfahrt zunächst so an:schnee-1schnee-2Soviel Schnee hab ich den ganzen Winter über nicht gesehen. Auch wenn es März ist und eigentlich Frühling werden sollte, habe ich mich doch an der weißen Pracht erfreut.
  3. Aber zurück zum Frühling, der lacht mir zu Hause nun aus den ersten frischen Tulpen des Jahres entgegen.tulpen
  4. Ich habe eine große Schwäche für Süßkram und wenn nach Feierabend solche Donuts auf mich warten, freue ich mich den ganzen Tag darauf.donuts
  5. Dadurch, dass ich Montag in Roermond war und wir Dienstag zu einem Geburtstag eingeladen waren brauchte ich zwei Tage nicht zu kochen. Ja, richtig erraten, ich koche nicht wirklich gerne und zum Glück übernimmt mein Mann das auch oft, aber sich gar nicht erst Gedanken darüber machen zu müssen, ist noch besser.

Was hat euch diese Woche „Happy“ gemacht?

Ich wünsche auf jedenfall noch ein wunderschönes Restwochenende!

Letzte Artikel von fee (Alle anzeigen)