krokusse-2Der März ist da und mit ihm der erste Frühlingsmonat. Viele Menschen sehnen den Frühling ja schon seit Dezember herbei. Ich habe auch den Winter gerne, vielleicht weil ich ein Winterkind bin. Alles zu seiner Zeit finde ich.

Also nun, auf in den Frühling!

Die letzte Winterdekoration ist am Wochenende in die Schränke gewandert und auch im Garten haben wir schon ein Stündchen gewerkelt.
Ebenfalls verschwunden sind nun auch meine Wintertassen (siehe hier) und die Frühlingstassen dürfen aus ihrem Winterschlaf kommen. Eine blumige Kollektion:tasse-1
tasse-2

tasse-3

tasse-4

Wie ich mich auf wechselnde Dekoration freue, so finde ich es immer wieder schön, neben den „Ganzjahressachen“, auch Abwechslung in meinem Geschirr zu haben.

Wie läutet ihr den Frühling ein?

Letzte Artikel von fee (Alle anzeigen)