tulpenHeute ist schon der letzte  Freitag im April – die Zeit ist verflogen. Aber besser, als wenn sich der Monat hinzieht wie Kaugummi. Das Aprilwetter hat seinem Namen alle Ehre gemacht und Schneeschauer Ende April gab es schon lange nicht. Ein Rückblick auf die kalte Woche:

  1. Das Beste an der Woche war ganz klar, dass ich Urlaub  hatte. Fünf freie Tage zwischen den Wochenenden sind schon großartig. Das Wetter hat zwar unsere Pläne etwas über den Haufen geworfen, aber das konnte die Freude nicht trüben. Wie ich hier geschrieben habe: Immer das Beste draus machen!
  2. Die knackigen  2 °C konnten mich dann auch nicht vom  Lagerfeuerabend/nacht  mit alten Freunden abhalten. Für einen so  schönen Abend, nehmen ich dann auch die Halsschmerzen am nächsten Morgen in Kauf. (Sind eh schon wieder weg.)
  3. Da das Wetter nicht immer nach draußen lockte, hab ich die freie Zeit genutzt und endlich mal wieder etwas gebastelt, unter anderem diese Karte zur Geburt.karte-jakob
  4. In diese Woche fiel auch unser Hochzeitstag, den wir mit Frühstück im Bett und später einem leckerem Essen in einem griechischem Restaurant verbracht haben.
  5. Um dann doch noch mal etwas raus zu kommen, ging es am Mittwoch nach Holland. Zuerst in das Gartencenter Leurs, dort habe ich neue Blumenkästen für unseren Zaun gefunden und natürlich auch Blumen dafür. Jedes mal wenn ich jetzt aus dem Fenster gucke, erfreue ich mich an den bunten Blumen. zaunblumenAnschließen musste natürlich auch ein Abstecher nach Albert Heijn sein, um den Vorrat an holländischen Lebensmitteln  aufzufüllen. Genau an diesem Tag war auch “Koningstag”, so dass ich auch einigen Leckereien mitnehmen musste. Bunt, Streusel, Kronen… da kann das Kind in mir nicht widerstehen :-) (Nur langweilige Erwachsene denken da an Zucker, Kalorien und Farbstoffe.)

    Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und genießt das Wochenende!

Letzte Artikel von fee (Alle anzeigen)